HOTEL RISTORANTE SICILIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 434 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hotel Ristorante Sicilia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Nov 2022 um 19:04 Das Essen war echt eine Frechheit!!! Suppe und Pasta komplett kalt geliefert worden und zudem ungenießbar! Haben das komplette Essen nach einem Haps weggedonnert. Das erste und letzte mal! Danke für das appetitliche Abendessen
27 Nov 2022 um 21:42 Das Essen war leider schon recht kalt.
31 Okt 2022 um 20:59 Gute Qualität, punktlich.
26 Okt 2022 um 22:04 Lieferung war angemessen und pünktlich. Das Essen war furchtbar. Weder die Nudeln noch die Antipasti und schon garnicht die Pizza sind empfehlenswert. Alles fade und trocken außer der Pizza, die war triefend ölig und daher ungenießbar. Nie wieder!
25 Okt 2022 um 13:42 War schnell und gut
18 Okt 2022 um 21:29 Schnelle und freundliche Lieferung. Pizza aber total fade. Zu wenig Salz und kein Oregano. Dazu viel zu teuer.
3 Okt 2022 um 22:29 Leider war die Pizza kalt.
18 Sep 2022 um 9:13 Leider kam das Essen trotz Anruf /Nachfrage viel zu spät .... und 7 Euro Lieferkosten....
26 Aug 2022 um 18:58 Strunke im Salat, geschmacklose Tomaten, gut gefüllte Därme in Krustentieren, Lieferkosten über 4000m von 0€ auf 7@ ... das wird einsam machen.
20 Aug 2022 um 10:29 Alles super nur eine von drei Pizzen war komplett verlaufen…das war sehr schade. (90min angesagt, nach 40min geliefert)
15 Aug 2022 um 8:01 Delivery was late, called the restaurant and the staff was not very pleasant
14 Aug 2022 um 22:27 Wir haben über 90 Minuten aufs Essen gewartet. Das Essen war ok, aber nichts besonderes, dass diese lange Lieferzeit rechtfertigen würde. Danke, aber definitiv nicht wieder.