Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOTEL RISTORANTE SICILIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 469 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hotel Ristorante Sicilia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 0:54 Viel zu wenig Souce bei beiden Gerichten, war extrem trocken!!!!! Spagetti und (Ravioli sehr gut gewürzt und gefüllt)sehr gut gegart
7 Apr 2024 um 21:47 Portion zu klein schmeckt wie fertig Gericht Mein Hund wollte es nicht mal essen
25 Mär 2024 um 17:06 Ein bestelltes Gericht fehlt
22 Mär 2024 um 8:44 Das Essen war sehr lecker und pünktlich bei uns angeliefert. Waren sehr zufrieden.
1 Mär 2024 um 11:45 Ich frage mich, ob die Bewertungen so niedrig sind, weil die Lieferkosten absolut unverhältnismäßig sind (7€ für 7 Min Autofahrt, 2.2km Luftlinie. Alle anderen in dem Umkreis berechnen maximal 2€. Ändert es doch bitte, dann bestellen wir regelmäßig).
24 Feb 2024 um 21:20 Beste Pizza ever :)
11 Feb 2024 um 18:03 Wir haben zu einer bestimmten Uhrzeit liefern lassen. Die Lieferung kam exakt zu der gewählten Uhrzeit! Die beiden Pizzen waren sehr lecker, hätten aber etwas wärmer sein können.
24 Jan 2024 um 9:31 Gutes Essen Schnelle Lieferung
13 Jan 2024 um 22:19 Lieferung pünktlich und Fahrer sehr freundlich. Das wars aber auch schon. Pizza nicht so wie bestellt. Fast kalt und geschmacklich Note 4- -. Tiramisu genauso. Das ganze Sau teuer
28 Dez 2023 um 20:22 Wie immer perfekt
10 Dez 2023 um 9:03 Das Antipasti mit Burrata wahr eher Mozzarella mit Tomaten. Die Pizza war Standard.
12 Nov 2023 um 21:15 Essen und Lieferung war perfekt, gibt nichts auszusetzen. Vielen Dank.